App

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Vielen Dank! AAH“

 

+++REINRAD IN KÖLN IST GESCHLOSSEN+++

 

Aufhören, wenn es am schönsten ist?
Nicht ganz, aber die REINRAD-Halle ist ab sofort geschlossen. Fahrradkäufe und Reparaturen sind nicht mehr möglich.
Wie kam es dazu? Mein Vermieter benötigt die Räume dringend selbst, ich führe seit 10 Jahren eine Fernbeziehung und pendle 400km. Nach 2 x drüber schlafen stand die Entscheidung, dass ich kein neues Geschäft in Köln aufmachen werde, sondern zu meiner Lebensgefährtin ziehe, die beruflich (ebenfalls) fest gebunden ist. Das war es also für mich in Köln.
Ich werde vieles sehr vermissen: vor allem EUCH !
Aber jetzt beginnt ein neues Kapitel für mich.
VIELEN LIEBEN DANK!
Horst
_____________________________________
Zwei Kollegen kann ich empfehlen. Die wissen Bescheid und zu denen könnt ihr definitiv gehen:
RADIUS auf der Neusser und PIRATENRAD in der Hospeltstraße (Ehrenfeld). Uwe-Jens Spielmann kennt sich u.a. sehr gut mit den MULTI-CULT aus.


 

 

 

 

 

 

 


Willkommen bei REINRAD im alten Güterbahnhof Köln-Niehl Weidenpesch an der Pferderennbahn. Das individuelle Fahrradgeschäft / Ihr Fahrradladen mit Service.

 

Vom Singlespeed-Racer bis zum High-End-Reiserad bieten wir Ihnen Bikes, die es in Köln teilweise nur bei uns gibt. Auch in den Vernunftskategorien bieten wir Auswahl und individuelle Lösungen. Es handelt sich um ein Fahrradgeschäft / Fahrradladen.

 

Wir bekennen uns klar zum Präsenzhandel:
Ansehen, Anfassen, Beratung, Probefahren, Service. Wir freuen uns auf Sie!

 

Neu: Fahrrad-Leasing für Angestellte und Selbständige  



+

Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG